HOHOI! 


Seite 1    01/25


 

726-T1

Lach', so oft du kannst, es gibt kein schöneres Geschenk auf der Welt.

 

726-T2

Eine schöne Zeit hat bereits begonnen. Genieße sie und denke nicht an morgen!

 

726-T3

Ein schöner Tag fängt immer mit einem Lächeln an.

 

726-T4

Jetzt geht´s los!

 

726-T5

Das Leben ist schön.


 

727-T1

Bei Sehnsucht lächelt man, obwohl man innerlich weint und einem das Herz schwer ist.

 

727-T2

Wenn ich ein Vöglein wär’, flög’ ich zu dir. Da ich aber keine Flügel habe, schick ich dir diese Karte.

 

727-T3

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst.

 

727-T4

Die wichtigsten Menschen im Leben, hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

 

727-T5

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Den besten gibt man sein Herz.


 

728-T1

Auch bei schlechten Erfahrungen gibt es positive Wendungen.

 

728-T2

Egal, was passiert, vergiss nie dein Lächeln.

 

728-T3

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

 

728-T4

Es ist schwer, die Liebe zu finden. Noch schwerer ist es, sie zu verlassen. Doch am schwierigsten ist es, sie zu vergessen.

 

728-T5

Manchmal muss ein Mensch viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.


 

729-T1

Auch bei schlechten Erfahrungen gibt es positive Wendungen.

 

729-T2

Auf dich warten noch viele tolle Überraschungen.

 

729-T3

Lass dich nicht unterkriegen!

 

729-T4

Dein Lachen wird dir schon noch vergehen!

 

729-T5

Lass deinen Kopf nicht hängen, verliere nicht den Mut. 


 

730-T1

Am wichtigsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne viel zu machen.

 

730-T2

Die Verbindung in einer wahren Familie beruht auf Respekt, Liebe und Unterstützung.

 

730-T3

Eine Familie ist wie ein Baum. Die Äste wachsen in verschiedene Richtungen, aber die Wurzeln halten uns immer zusammen.

 

730-T4

Für den Rest deines Lebens bist du nicht mehr alleine, denn du hast eine Familie.

 

730-T5

Füreinander da sein in Liebe und Geborgenheit!


 

731-T1

Zeit sollte man miteinander teilen und nicht verschwenden.

 

731-T2

Vielleicht komme ich das nächste Mal einfach ein bisschen später.

 

731-T3

Lass dein Glück nicht warten.

 

731-T4

Das Warten lohnt sich, wenn der / die Erwartete doch noch erscheint.

 

731-T5

Mein Leben ist ein großes Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, auf das ich schon lange warte!


 

732-T1

Unsere Freundschaft hat mehr Erotik als manche Beziehung.

 

732-T2

Liebe ist wie eine Seele in zwei Körpern.

 

732-T3

Ich liege wach und denk' an dich, denn ich vermisse dich.

 

732-T4

Auf dich wartet eine schmusige Überraschung.

 

732-T5

Ich hab' mein Bett nur für dich frisch bezogen.


 

733-T1

Vergiss nicht, du hast Menschen um dich, die immer für dich da sind!

 

733-T2

Hand in Hand, ohne dabei ans Loslassen zu denken!

 

733-T3

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel. Gemeinsam schaffen wir es und lernen zu fliegen!

 

733-T4

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

 

733-T5

Vielleicht kann ich dich nicht ganz hochziehen, aber versprochen, ich lasse dich nicht fallen.


 

734-T1

Zeit kann man nicht verschenken. Aber wir können sie sinnvoll nutzen.

 

734-T2

Ich habe dir etwas Schönes zu erzählen. Aus diesem Grund sag' nicht ab, ich hol' dich ab.

 

734-T3

Es gibt nichts Tolleres auf der Welt, als mit dir schön essen zu gehen!

 

734-T4

Wir sind heute eingeladen. Wann darf ich dich abholen?

 

734-T5

Ich habe heute Geburtstag, sag' nicht ab, ich hol' dich heute Abend ab.


 

735-T1

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

735-T2

Du hast mein ganzes Leben verändert! Und ich kann wieder richtig glücklich sein!

 

735-T3

Seit ich dich gesehen habe, glaub' ich, blind zu sein. Wohin ich auch blicke, sehe ich nur dich.

 

735-T4

Kennst du mich noch, oder muss ich mich wieder bei dir vorstellen? 

 

735-T5

Sagst du mir deinen Namen? Oder darf ich dich gleich "mein Schatz" nennen?


 

736-T1

Manchmal muss man fallen, um zu wissen, wo man steht.

 

736-T2

Die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben.

 

736-T3

Verschwende nicht deine Zeit, sondern lebe jetzt deinen Traum!

 

736-T4

Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als Enttäuschungen zerstören können.

 

736-T5

Für jeden Traum gibt es einen Weg.


 

737-T1

Manchmal muss man sehr viel kämpfen,  um einen Schritt vorwärts zu kommen.

 

737-T2

Vom ganzen Team: Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung!

 

737-T3

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit!

 

737-T4

Jetzt ist es offiziell, amtlich und legitim: Du bist zu Höherem berufen! WOW!

 

737-T5

Wenn es jemand verdient hat, dann du!


 

738-T1

Liebe sollte Freude und Frieden bringen, doch manchmal kann sie auch Schmerzen verursachen.

 

738-T2

Und alles, was ich dir noch zu sagen habe, ist: Lebe wohl! Und tschüss!!!

 

738-T3

Es ist besser, einen Schlusstrich zu ziehen, als weiter in die falsche Richtung zu gehen.

 

738-T4

Wenn sich jemand nicht für dich entscheiden kann, hat er sich bereits entschieden. So wie ich jetzt!

 

738-T5

Versuche ja nicht, mir noch hinterher zu rennen!


 

739-T1

Wenn es jemand verdient hat, dann nur du!

 

739-T2

Juhu!

Die besten Wünsche und alles Gute zum deinem Geburtstag!

 

739-T3

 Von Herzen alles Gute!

 

739-T4

Vergangenheit ist Geschichte. Alles Gute für die Zukunft!

 

739-T5

Neuer Tag, neues Glück! Viel Erfolg! 


 

740-T1

Das Leben ist an manchen Tagen wie eine Wundertüte und voller Überraschungen.

 

740-T2

Erwarte voller Spannung, welche Überraschungen das Leben für dich bereithält.

 

740-T3

Oft sorgen zufällige Begegnungen für die freudigsten Überraschungen.

 

740-T4

Überraschungen und Verwunderung stehen am Anfang des Begreifens.

 

740-T5

Chaos ist gut für Überraschungen!


 

741-T1

Liebe sollte Freude und Frieden bringen, doch manchmal kann sie auch Schmerzen verursachen.

 

741-T2

Man sollte Gefühle in einer Halskette tragen können, damit man sie ablegen kann, wenn es anfängt, weh zu tun.

 

741-T3

Wenn ich an dich denke, dann lächle ich, obwohl mein Herz weh tut.

 

741-T4

Manchmal hat man keine Wahl und muss einfach loslassen, um glücklich zu sein.

 

741-T5

Ich habe dich falsch eingeschätzt. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen!


 

742-T1

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

742-T2

Liebe ist, wenn man, ohne nachzudenken, alles aufgeben würde.

 

742-T3

Heirate nicht die schönste Frau der Welt, sondern die Frau, die deine Träume wahr werden lässt.

 

742-T4

Du musst bereit sein, das alte Leben aufzugeben, um deine Träume leben zu können.

 

742-T5

Alter und Schönheit sind für mich nicht wichtig, solange der Kontostand stimmt.


 

743-T1

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

743-T2

Da ich kein Vöglein bin und nicht zu dir fliegen kann, schicke ich dir meine Gedanken mit dieser Karte.

 

743-T3

Träume sind wie Flügel,  die uns in einer Wolke durch die Lüfte tragen.

 

743-T4

Liebe ist, trotz der Ferne die Nähe zu spüren.

 

743-T5

Ein kleiner Kuss von mir macht sich auf dem Weg zu dir.


 

744-T1

Es gibt Menschen, die man einmal kennenlernt und dann nie mehr verlieren will.

 

744-T2

Am wichtigsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne viel tun zu müssen.

 

744-T3

Ich habe viele Nachbarn hier im Haus, aber keine sind so nett wie du.

 

744-T4

Ich wollte nur sagen, schön, dass es dich gibt.

 

744-T5

Nur wenn man falsche Freunde kennt, weiß man, wer die richtigen sind. 


 

745-T1

Am wichtigsten sind die Menschen, die dir einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

745-T2

Gott kann nicht überall sein, deswegen ist Papa immer an meiner Seite.

 

745-T3

An einem ganz besonderen Tag einen ganz besonders lieben Gruß an einen ganz besonderen Vater!

 

745-T4

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Deswegen ist mein Papa der Beste!

 

745-T5

Icb hoffe, du weißt genau, dass ich dich mag und zwar nicht nur heute am Vatertag.


 

746-T1

Zum Geburtstag wünschen wir dir viel Sonnenschein. Soll jeder Tag deiner Kindheit und Jugend etwas Besonderes sein!

 

746-T2

Mein Wunsch ist kurz und klein. Du sollst alle Tage glücklich sein.

 

746-T3

Dein Geburtstag ist heute, deswegen bin ich hier, alles Gute wünsch' ich Dir!

 

746-T4

Bist du auch noch klein, sollen die Glückwünsche zu deinem Ehrentag doch umso größer sein.

 

746-T5

Jeder Tag bringt ein neues Licht, und vor 1 Jahr, da brachte er dich! Glückwunsch zum Geburtstag! 


 

747-T1

 Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

747-T2

Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich mag dich so gerne. Weil ich so viel an dich denken muss, kriegst du einen Kuss.

 

747-T3

Ich liege wach und denk' an dich, denn ich vermisse dich.

 

747-T4

Du bist der beste Beweis für Liebe auf den ersten Blick.

 

747-T5

Gib mir bitte noch eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!


 

748-T1

Bring deine Träume in die Welt ein, sie braucht jede Menge davon!

 

748-T2

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man einiges bauen.

 

748-T3

Liebe deine Träume, denn die Menschen, die keine Träume haben, sind arm dran.

 

748-T4

Fang an, deine Träume zu leben, wir stehen hinter dir.

 

748-T5

Das Ziel ist der Weg.


 

749-T1

Es gibt Menschen, die man einmal kennenlernt und dann nicht mehr verlieren möchte.

 

749-T2

Manchmal spürt man erst, wie sehr man jemanden mag, wenn man Gefahr läuft, ihn zu verlieren.

 

749-T3

Du kannst mein Herz und meine Hand nehmen, aber es tut jedes Mal weh, wenn du loslässt!

 

749-T4

Gerade dann, wenn man denkt, es läuft super, passiert etwas, das man nicht erwartet hätte…

 

749-T5

Es ist zwar schlimm, wenn man jemanden vermisst, aber viel schlimmer ist es, jemanden zu verlieren.


 

750-T1

Wir sind wie Peter Pan: kein Stück erwachsen, aber super cool!

 

750-T2

Geteilte Freude ist doppelte Freude. 

 

750-T3

Egal, wie weit der Weg ist, wir gehen ihn zusammen.

 

750-T4

Freunde sind wie Sterne am Himmel, aber keiner leuchtet so hell wie DU!

 

750-T5

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.


Seite 1    01/25

FOLGE UNS