Häufige Fragen und Antworten

Hier findest du Informationen zu den wichtigsten und häufigsten Fragen zu unseren Produkten und unserem Online-Shop. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, freuen wir uns darauf, telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular von dir zu hören.



 

    Qualität 

Papierqualität und Größen

        Papierqualität: 280 g/m²

        Ausrichtung: Hochformat         

        Papiersorte: Dispersionslack matt

        Außendruck: wie im Bild

Innendruck: leer/weiß

 

1. Mini-Format S: 

       Geschlossen: 47,5 x 65  mm

       Offen: 95 x 65 mm

 

2. Mini-Format M: 

       Geschlossen: 47,5 x 65  mm

       Offen: 95 x 65 mm

 

3. Format A7: 

       Geschlossen: 74 x 105 mm

       Offen: 148 x 105 mm

 

Wo werden die Karten gedruckt?

Unsere Karten werden in Deutschland gedruckt.

 

    Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Versand innerhalb Deutschland 1,90 EUR.

Kostenloser Versand ab 25 EUR innerhalb Europa!

 

Wie lange dauert die Lieferung?
1-2 Tagen nach Deutschland
3-4 Tagen innerhalb Europas

 

In welche Länder liefert HOHOI?

Aktuell liefern wir nur innerhalb von Deutschland und Österreich. Für die Zukunft sind aber weitere Länder geplant.

 

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?

Das tut uns sehr leid. In diesem Fall bitten wir dich, uns eine E-Mail an hilfe@hohoi.de schreiben, damit wir deine Bestellung umgehend prüfen können. Wichtig: Bitte gebe immer deine Bestellnummer mit an!

 

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen? 

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du von uns automatisch eine E-Mail mit einem Versandnachverfolgungscode. Bitte achte darauf, deine aktuelle E-Mail-Adresse anzugeben. 

 

    Gutscheincodes

Wie löse ich meinen Gutscheincode ein?

Bitte gebe deinen Gutscheincode vor Abschluss des Bezahlvorgangs im dafür vorgesehenen Feld ein. Ist der Gutscheincode gültig, wird er automatisch vom System akzeptiert und in deiner Aufstellung angezeigt. 

 

Warum wird mein Gutscheincode nicht vom System akzeptiert?

Das tut uns leid, und hierfür können mehrere Gründe verantwortlich sein. Entweder wurde der Gutschein bereits verwendet, und damit ist er auch nicht mehr gültig, oder die Frist zum Einlösen des Gutscheincodes ist schon abgelaufen. Bitte achte in Zukunft darauf, die angegebene Frist einzuhalten, damit du deinen Rabatt in Zukunft nicht mehr verschenkst. 

 

Wie lange ist mein Gutscheincode gültig?

Beim Erhalt des Gutscheincodes wird dir die Gültigkeitsdauer des Codes immer mit angezeigt. Kontaktiere uns bitte via E-Mail unter hilfe@hohoi.de, wenn du keine Informationen zur Gültigkeit finden kannst oder je nachdem, wo und von wem du den Gutscheincode erhalten hast. 

 

Kann ich meinen Gutscheincode weitergeben? 

Ja, du kannst deinen Gutscheincode natürlich verschenken oder an Freunde und Bekannten weitergeben. Ist der Gutscheincode einmal im System eingelöst worden, kann der Gutscheincode jedoch kein zweites Mal mehr verwendet werden. 

 

    Newsletter  

Welche Informationen bekomme ich über den Newsletter?

Über unseren Newsletter halten wir dich zu aktuellen Themen auf dem Laufenden und erinnern dich an Feierlichkeiten und Anlässe, zu welchen du deine Lieben mit Grußkarten überraschen kannst. Darüber hinaus schicken wir dir auch immer wieder kleine Überraschungen, wie Gutscheine sowie Infos zu Aktionen und Events. 

 

Wie oft bekomme ich eine Nachricht zugeschickt?

In der Regel versenden wir unseren Newsletter ein- bis zweimal im Monat. 

 

Wie kann ich den Newsletter von Post für Kinder abonnieren bzw. abbestellen?

Du kannst den Newsletter auf unserer Webseite abonnieren. Möchtest du ihn wieder abbestellen, ist dies jederzeit über dein Profil oder über den Abmeldelink im Newsletter möglich.

 

    Zahlungsarten

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Zahlungen via PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard) sowie Sofortüberweisung.

 

FOLGE UNS