Seite 5   101/123


 

801-T1

Mit der Unterstützung der Zahnfee tut der Zahnverlust nur noch halb so weh. 

 

801-T2

Herzliche Grüße und eine kleine Aufmerksamkeit von der Zahnfee!

 

801-T3

Dein Zahn ist gut bei uns angekommen. Hab keine Angst, bald wächst der neue nach. Deine Zahnfee

 

801-T4

Du warst sehr tapfer. Ich war stolz auf dich! Jetzt kannst du dich auf deinen neuen Zahn freuen. 

 

801-T5

Ich freue mich sehr, wenn du deine neuen Zähne künftig noch besser putzt als bisher. 


 

802-T1

Sei willkommen, wir nehmen Dich auf. Du bist eingeladen.

 

802-T2

Einer geht noch, einer geht noch rein!

 

802-T3

Eine zweite Chance!

 

802-T4

Der Spiel beginnt. Sei willkommen, und vergiss nicht, die Pizza mitzubringen!

 

802-T5

Liebe/r ... (Name), hiermit lade ich dich ganz herzlich zum Kegeln ein. Wann? Wo?


 

803-T1

Zeit kann man nicht verschenken, aber wir können sie miteinander teilen.

 

803-T2

Freunde sind die Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen!

 

803-T3

Das Leben ist wie ein Bumerang - man bekommt oft das zurück, was man gibt. Zur Abwechslung dieses Mal bei mir!

 

803-T4

Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.

 

803-T5

Ein leckerer Cappuccino mit aufgeschäumter Milch ist die schönste Entspannung.


 

804-T1

Wir wollen feiern und im Garten grillen. Komm einfach vorbei. Wann? Wo?

 

804-T2

Zu meiner Grillparty lade ich dich ein. Komm einfach zu mir und genieße leckeres Essen und ein Bier.

 

804-T3

Bin grad mit Grillen beschäftigt, aber du darfst gerne vorbeikommen und Bier sowie was zum Grillen mitbringen.

 

804-T4

Ich freue mich schon darauf, euch bald wieder zu sehen! Haltet den Termin frei und kommt zur Grillparty vorbei!

 

804-T5

Der Tisch ist gedeckt. Kommt einfach vorbei und verbringt den Tag mit uns.


 

805-T1

Die Fete steigt, mein wildes Fest, nur mir zu Ehren, es ist wieder soweit, sagt ja nicht ab, sondern kommt vorbei.

 

805-T2

Happy Birthday to me... Habt ihr's gecheckt?? Jaaaa, ich hab' heute Geburtstag :)

 

805-T3

Bald ist es wieder soweit, ich habe Geburtstag! Diesen besonderen Tag möchte ich gerne mit dir zusammen feiern!

 

805-T4

Liebe/r…, ich werde bald 1 Jahr alt und möchte das mit dir feiern! WANN? Wo?

 

805-T5

Liebe/r …, hiermit lade ich dich ganz herzlich zu meinem Geburtstag am... ein. Die Party beginnt um ..... Uhr.


 

806-T1

Wir sind die kleinen Geister und (fr)essen gerne Kleister, und wenn Sie uns nichts geben, dann bleiben wir hier kleben!

 

806-T2

Heute steigt bei uns die große Halloween-Party, schau doch vorbei, und mach mit bei der gruseligen Feierei!

 

806-T3

Wir laden Dich zur Halloween-Party ein. Wir lassen Dich aber nur verkleidet rein, alles andere muss nicht sein.

 

806-T4

Geister spuken, Hexen lachen, gebt uns was Süßes, sonst wird's krachen.

 

806-T5

Gebt uns etwas Süßes, sonst erlebt ihr was Saures …


 

807-T1

Welche Freude, denn ein grosser Tag ist heute, weil die Penne, liebes Kind, endlich auch für dich beginnt!

 

807-T2

Und wer lernt, wird auch gescheiter, wer gescheit ist, kommt auch weiter! Die Schule soll dir Freude bereiten und mein Glückwunsch dich begleiten.

 

807-T3

Mit Rechnen, Lesen, Schreiben wirst du dir die Zeit vertreiben, denn das sind jene Dinge eben, die du brauchen kannst fürs ganze Leben.

 

807-T4

Ein Schüler / eine Schülerin bist du nun, es gibt gewiss Einiges zu tun. Doch mit Freude, Fleiß und Mut gelingt dann auch das Lernen gut.

 

807-T5

Dem neuem Schüler / der neuen Schülerin gratuliere ich sehr, dir fällt die Penne ganz bestimmt nicht schwer. Wer so froh und munter ist wie du, dem macht das Spaß, und der begreift im Nu.


 

808-T1

Du bist eingeladen, sei willkommen. Alle sind dabei. Freu dich drauf!

 

808-T2

Liebe/r ... (Name), hiermit lade ich dich ganz herzlich zur Zirkusvorstellung ein. Wann? Wo?

 

808-T3

Pfeif auf die Disco, komm, wir gehen in den Zirkus! Wann? Wo?

 

808-T4

Falls du an diesem Tag nichts Cooles vorhast, dann komm mit zu einer tollen Show! Wann? Wo?

 

808-T5

Lust auf Spaß, Spannung, Clowns und Akrobatik? Dann sei auch dabei! Wann? Wo?


 

809-T1

Ich lade dich herzlich zu meinem Hausdrachen und meiner Prinzessin ein. Bring auch was mit, unser Hausdrachen hat immer Hunger! Wann? Wo?

 

809-T2

Zu unserer Hausdrachenparty bist du herzlich eingeladen! Bring gute Laune und was Süßes mit! Wann? Wo?

 

809-T3

Bei mir findet eine Drachenparty statt. Bring gute Laune für den Drachen und was Süßes für die Prinzessin mit, sonst wird's gefährlich! Wann? Wo?

 

809-T4

Meine Drachenfete wird bestimmt der Hit, wenn auch Du kommst zum Feiern mit! Wir wollen feiern, bis unser Hausdrachen erschöpft am Boden liegt. Sei dabei! Wann? Wo?

 

809-T5

Alle tapferen Ritter sind hiermit herzlich dazu eingeladen, den Drachen unschädlich zu machen! Bringt Geschenke für die Prinzessin mit! Wann? Wo?


 

810-T1

Wir laden Euch zur Abschlussfeier im Partykeller ein.

Wann?   Wo?

 

810-T2

Herzlich willkommen zu einer unvergesslichen Fete! Wir freuen uns auf euch!

 

810-T3

Wir freuen uns auf euch! Bringt gute Laune mit!

 

810-T4

Bei uns steigt eine Party! Wo? Wann? 

 

810-T5

Ich freue mich, wenn wir uns bald zu einem romantischen Candlelight-Dinner sehen! Wann und wo?


 

811-T1

Meine Monsterfreunde sind schon fast alle da, nur du fehlst uns noch, sei einfach da! Wann? Wo?

 

811-T2

Wir laden dich zur Monster-Party ein. Wir lassen dich aber nur verkleidet rein, alles andere muss nicht sein!

 

811-T3

Geister spuken, Hexen lachen, bei uns gibt's was Süßes, wir lassen's krachen! Wann? Wo?

 

811-T4

Heute geht es bei mir monstermäßig ab, und wenn du nicht dabei bist, verpasst du einen Riesenspaß. Wann? Wo?

 

811-T5

Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, wieder mal unser Gast zu sein! Wann? Wo?


 

812-T1

Wir wagen eines der letzten Abenteuer unserer Zeit... Wir fahren zum Oktoberfest! Sei dabei!

 

812-T2

Wir wagen eines der letzten Abenteuer unserer Zeit... Wir fahren zum Münchener Bierfest! Sei dabei!

 

812-T3

Rate mal, was man im Oktober alles machen kann! Falls du es weißt, sei einfach dabei!

 

812-T4

Wenn der Oktober vor der Tür steht und die Wies'n ruft, dann sei einfach schnell mit dabei, denn die Plätze sind begehrt!

 

812-T5

Das Motto für die Leute, die dabei sind: Oans, zwoa g'suffa!


 

813-T1

Wenn Ihr euch fragt, was wir uns jetzt wünschen: eine Spardose, wenn ihr wollt, mit euren Münzen....

 

813-T2

Über Geschenke denkt ihr nach? Die Kasse für die Spielsachen liegt noch brach…

 

813-T3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem frechen, süßen, kleinen Fratz!

 

813-T4

Der Storch flog seine Runde und hat uns....gebracht und uns alle glücklich gemacht. Herzlichen Glückwunsch! 

 

813-T5

In Windeseile kam der Storch und brachte das kleine Glück. Hurra, das Baby ist endlich da! Herzlichen Glückwunsch!


 

814-T1

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr, schon wieder ist vorbei ein ganzes Jahr. Wieder freue ich mich auf dich. Komm vorbei! Wann? Wo?

 

814-T2

Geister spuken, Hexen lachen, bei uns gibt's was Süßes, wir lassen's krachen! Wann? Wo?

 

814-T3

Heute geht es bei mir monstermäßig ab, und wenn du nicht dabei bist, verpasst du einen Riesenspaß. Wann? Wo?

 

814-T4

Um zu feiern tolle Feste, braucht man supernette Gäste. Drum lade ich dich herzlich dazu ein, mein Gast zu sein. Wann? Wo?

 

814-T5

Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, wieder mal unser Gast zu sein! Wann? Wo?


 

815-T1

Du bist eingeladen, sei willkommen. Alle sind dabei. Freu dich drauf!

 

815-T2

Liebe/r ... (Name), hiermit lade ich dich ganz herzlich ins Kino ein. Wann? Wo?

 

815-T3

Geister spuken, Hexen lachen, bei uns steigt ein cooler Film,, wir lassen's krachen! Wann? Wo?

 

815-T4

Magst du auch ins Kino gehn, dann werden wir uns dort bald sehn. Wann?  Wo? 

 

815-T5

Wenn ich meine coolen Freunde einlade, dann gibt es immer was Tolles zu sehen! Wann? Wo?


 

816-T1

Meine Monsterfreunde sind schon fast alle da, nur du fehlst uns noch, sei einfach da! Wann? Wo?

 

816-T2

Heute geht es bei mir monstermäßig ab, und wenn du nicht dabei bist, verpasst du einen Riesenspaß. Wann? Wo?

 

816-T3

Wir laden euch zu unserer monstermäßigen Party ein. Für Getränke und Leckereien ist gesorgt. So unterstütze uns bei der Schlemmerei!

 

816-T4

Wir laden dich zur Monster-Party ein. Wir lassen dich aber nur verkleidet rein, alles andere muss nicht sein.

 

816-T5

Geister spuken, Hexen lachen, bei uns gibt's was Süßes, wir lassen's krachen! Wann? Wo?


 

817-T1

Ich muss es dir sagen:  "Es gibt keinen Weihnachtsmann." Trotzdem frohe Weihnachten! 

 

817-T2

Weihnachtszeit - dass man bedacht, was der Herr uns gebracht! Er schenkt und viel Freude und macht uns Mut und gibt uns Liebe, ein hohes Gut. 

 

817-T3

In deiner Nase ein Duft von Zimt, dein Bauch voller Plätzchen -  freu dich, bald kommt das Christkind. 

 

817-T4

Wäre Maria hart geblieben, wäre uns das Fest erspart geblieben. Frohe Weihnachten mit möglichst wenig Stress und Zoff! 

 

817-T5

Frohe Weihnachten

Merry Christmas

Joyeux Noel
Buon Natale
Feliz Navidad


 

718-T1

Ich habe Geburtstag, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitfeierst.

 

718-T2

An meinem Geburtstag lasse ich mich und meine Freunde verwöhnen. Verpass' den Tag nicht und sei dabei! Wann? Wo?

 

718-T3

Zur Feier meines Geburtstag lade ich Dich zu einer Mc-Party ein. Wann? Wo?

 

718-T4

Beim McDonald's findet meine Party statt. Du bist herzlich eingeladen. Bring Hunger und Durst mit. Wann? Wo?

 

718-T5

Du bist eingeladen, sei willkommen, wir nehmen dich auf. Freu dich drauf!


 

819-T1

Auf dem Campingplatz findet eine Party mit Übernachtung statt. Hast du Lust auf Abenteuer? Sei dabei! Wann? Wo?

 

819-T2

Auf meiner Terrasse findet abends das große Camping-Abenteuer statt. Bist du neugierig, dann sei dabei!

 

819-T3

Der Platzwart lässt es krachen, wir wollen uns einen schönen Abend machen!

 

819-T4

Der Camping-Spaß hat begonnen! Sei dabei und bring' einen Schlafsack und viele Würstchen mit! Wann? Wo?

 

819-T5

Das Abenteuer ruft! Würstchen sind da, Getränke sind aus! Bringt was mit, und seid mit einem Schlafsack dabei!


 

820-T1

Pate werden ist nicht schwer, Pate sein dagegen sehr! Dich hat mein Baby ausgewählt.

 

820-T2

Meinen Goldschatz vertrau' ich dir an. Pass gut auf ihn auf und sei für ihn da.

 

820-T3

Für die Feier ist gesorgt. Sag ja und sei dabei!

 

820-T4

Sei dabei für alle Zeiten, denn mein Kleiner wird dich begleiten!

 

820-T5

Eine Feier ist geplant und bereits auch noch bezahlt. Für meinen Sonnenschein dabei zu sein, ist alles!



FOLGE UNS