Unsere kleine, aber feine HOHOI-Familie heißt dich herzlich willkommen!

Schnell, fleißig, zuverlässig und einfach liebenswert. Für dich klappert die HOHOI-Familie selbst die hintersten Winkel der Welt ab und trägt deine Botschaft auf sicheren und starken Schwingen direkt in die Herzen deiner Lieben. Denn wie es sich für ehrbare Störche gehört, überbringen sie heiß ersehnte Wünsche, Grüße und frohe Botschaften auf direktem Weg und aus voller Leidenschaft.



Papa Storch Bilbo

Storch Bilbo betrachtet sich als strenger, aber liebevoller Chef der Familie. Er behält gerne den Überblick, was nicht immer so einfach ist. Der Papa Storch schielt ein kleines bisschen - er weiß es nur nicht ...


Mama Storch Sissi

Doch zum Glück ist da Mama Sissi. Sie liebt ihre Familie und Blumen über alles. Als modebewusste Störchin trägt sie zu jeder Gelegenheit einen Hut mit Blumen. Selbst dann, wenn sie für Papa Storch einspringt, weil der sich sonst verzettelt oder Kreise fliegt.


Storchen-Tochter Valentina

Auch Valentine, hilft schon fleißig beim Ausfliegen der Botschaften, Nachrichten und Briefchen. Dazu hört sie gern Musik über Kopfhörer – und ist deshalb meist doppelt so schnell wie Papa und Mama zusammen.


Storchen-Sohn Momo

kuschelt im Nest am liebsten mit seinem Teddybär. Weil man beim Fliegen aber beide Flügelchen braucht, schnallt er sich das Kuscheltier einfach um. Seine ersten Briefchen kommen bald angeflattert.


Du willst die HOHOI-Familie besser kennenlernen?

Sende uns einfach eine Nachricht oder stöbere in unseren FAQs!

 

Wir freuen uns auf jedes Wort von dir!


FOLGE UNS