Seite 4   76/100


 

776-T1

Ich wünsch' euch alles Glück, schaut vorwärts und nie zurück!

 

776-T2

Die Ehe ist wie ein Glas, das schnell zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest drückt.

 

776-T3

Eine Ehe ist wie eine Brücke. Nur ein starkes Fundament hält ein Leben lang.

 

776-T4

Game over! Wir haben zwei Gewinner!

 

776-T5

Bleibt immer froh und heiter, der Partner ist kein Blitzableiter!


 

777-T1

Nach 25 Jahren bist du immer noch meine große Liebe.

 

777-T2

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns schon auf eure Goldene Hochzeit!

 

777-T3

Ihr habt das Spiel der Liebe verstanden. Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen Hochzeit!

 

777-T4

Ihr seit Vorbilder, 25 Jahren muss man erst schaffen. Herzlichen Glückwunsch!

 

777-T5

Vor 25 Jahren habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen.


 

778-T1

Nach 50 Jahren bist du immer noch meine große Liebe.

 

778-T2

50 Jahre - Hut ab, das soll euch erst einer nachmachen!

 

778-T3

Vor 50 Jahren habt ihr die beste Entscheidung eures Lebens getroffen.

 

778-T4

Ihr habt das Spiel der Liebe verstanden. Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit!

 

778-T5

50 Jahre durch dick und dünn und noch immer verliebt wie am ersten Tag! Herzlichen Glückwunsch!


 

779-T1

Viel Glück und viel Freude sollen euch begleiten, wir wünschen eurem Baby Gesundheit für alle Zeiten.

 

779-T2

Ich wünsche euch Glück auf allen Wegen und für alle Zeit Gottes Segen.

 

779-T3

Hurra! Euer Sternchen ist endlich da! Herzlichen Glückwunsch!

 

779-T4

Euer Zuwachs ist nun endlich da, ich freue mich sehr, und von mir gibt’s ein Hurra.

 

779-T5

Bald sehen wir uns! Dann bekommt euer Baby einen dicken Kuss - bis dahin schicken wir euch diesen lieben Gruß.


 

780-T1

Das große Glück im Leben lässt manchmal nicht zu lange auf sich warten.

 

780-T2

Bald ist die lange Zeit des Wartens vorbei. Wir freuen uns mit euch!

 

780-T3

Das Wunder des Lebens zu begreifen, heißt, es selbst in den Händen zu halten.

 

780-T4

Das kann passieren, wenn der Storch eine Abkürzung genommen hat.

 

780-T5

Ein großes Wunder, doch so klein, es muss ein Geschenk des Himmels sein!


 

781-T1

Das große Glück ist manchmal ganz klein.

 

781-T2

Ein großes Hurra zum reichen Kindersegen!

 

781-T3

Kinder bringen uns ein Stück des Himmels auf die Erde.

 

781-T4

Kinder sind ein Geschenk des Himmels.

 

781-T5

Glück und Friede sollen eure Kinder begleiten!


 

782-T1

Ein kleiner Gruß flog durch die weite Nacht, den hat der Storch gebracht.

 

782-T2

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Herzlichen Glückwunsch!

 

782-T3

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann ist der Storch gut angekommen.

 

782-T4

Kommt ein Baby zur Welt, der Schutzengel sich daneben stellt, Tag und Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

 

782-T5

Im Herzen geboren und durch große Liebe vereint!


 

783-T1

Ich wünsche dir für dein neues Unternehmen alles Glück dieser Welt und noch mehr Erfolg!

 

783-T2

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung! Wir wünschen dir alles Glück der Welt.

 

783-T3

Aller Anfang ist schwer, aber wir sind bereits begeistert von den ersten Ergebnissen. Ganz viel Glück und Erfolg zur Geschäftseröffnung!

 

783-T4

Neue Eröffnung – neues Glück, das schafft Ihr schon – Stück für Stück. Dafür wünsche ich euch das Beste und drücke beide Daumen feste!

 

783-T5

Alles Gute zum Neubeginn, vor allem viel Gewinn! Erfolgreich soll die Eröffnung sein, dann stellt sich schon bald der Umsatz ein.


 

784-T1

Ich wünsche dir für deinen Laden viele Kunden, einen hohen Umsatz und natürlich viel Spaß am Geschäft.

 

784-T2

Neue Eröffnung, neues Glück, das schafft ihr schon – Stück für Stück. Dafür wünsche ich euch das Beste und drücke beide Daumen feste!

 

784-T3

Du hast eine tolle Idee prima umgesetzt. Deshalb wird dein Geschäft bestimmt ein großer Erfolg.

 

784-T4

Selbstvertrauen, Innovationskraft und Kreativität zählen zu deinen Stärken, und damit wird dein Unternehmen bestimmt erfolgreich.

 

784-T5

Solange du deine Kunden wie Könige behandelst, wirst du auch königlich erfolgreich sein. Ganz viel Glück!


 

785-T1

Einen wunderschönen Tag im Familienkreis! Geh voller Spaß ins neue Lebensjahr. Sei gewiss, dass wir an Dich denken. Alles Liebe!

 

785-T2

Mit dem Alter ist es genauso wie mit dem Wein. Es muss halt doch ein guter Jahrgang sein.

 

785-T3

Die liebsten Wünsche für dein neues Lebensjahr, wohin der Wind dich auch weht.

 

785-T4

Viel Freude, Glück, Lachen und Scherzen, das wünsch' ich Dir von ganzem Herzen!

 

785-T5

Liebe dein Leben so, als wärst du immer 30. Das wünsche ich dir von Herzen!


 

786-T1

Nun ist wieder ein Lebensjahr vorüber. Heute freuen wir uns mit dir darüber.

 

786-T2

Bist du auch noch klein, sollen die Glückwünsche zu deinem Ehrentag doch umso größer sein.

 

786-T3

Zum Geburtstag wünschen wir dir viel Sonnenschein. Soll jeder Tag deiner Kindheit und Jugend etwas Besonderes sein.

 

786-T4

Kuchen, tolle Geschenke und lustige Spiele mit vielen Freunden wünsche ich dir zum Geburtstag.

 

786-T5

Geburtstag ist eines der schönsten Feste! Wir wünschen dir das Allerbeste!


 

787-T1

Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und viel Glück, vom Leben nur das beste Stück.

 

787-T2

Jeder Tag bringt ein neues Licht, und vor Jahren, da brachte er dich! Alles Liebe zum Geburtstag!

 

787-T3

Glück und Segen auf all deinen Wegen! Lass die Sorgen links liegen.

 

787-T4

Wir wünschen dir ein frohes Fest und drücken dich zum Geburtstag auch ganz fest.

 

787-T5

Man wird nicht älter, nur schlauer und besser!


 

788-T1

Ein froher Gruß zum Osterfest! Auf dass neben besinnlichen Stunden auch ein paar Eier werden gefunden!

 

788-T2

Meine Lieben, es wird wärmer, und der Osterhase ist bald um viele Eier ärmer.

 

788-T3

Alles Gute und für euch nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste!

 

788-T4

O je! Der Osterhase hat die Eier versteckt, aber mit ein bisschen Glück findest du sie bestimmt.

 

788-T5

Der Hase ist weg, die Eier sind versteckt, gerade jetzt freuen wir uns aufs Osterfest!


 

789-T1

Drinnen ist Zeit für Liebe und Gefühl, denn heute bleibt´s nur draußen kühl.

 

789-T2

Feiert die schöne Weihnachtszeit voller Geborgenheit in der Familie!

 

789-T3

Nik'laus ist ein braver Mann. Bringt den kleinen Kindern was und lässt die Großen laufen, die können sich was kaufen.

 

789-T4

Nun leuchten helle Weihnachtskerzen, zaubern Glück und Geborgenheit in alle Herzen.

 

789-T5

War der Nikolaus schon da? Ja! Ich hoffe, du hast genau so viel Spaß mit deinen Geschenken wie ich auch.


 

790-T1

Ich wünsche dir eine besinnliche fröhliche Weihnachtszeit sowie einen zuversichtlichen Start ins Neue Jahr...

 

790-T2

Viel Ruhe und Besinnlichkeit sind nicht weit! Gönnt euch was und genießt die Zeit!

 

790-T3

Meine Lieben…es weihnachtet sehr, und bald kommt ein neues Jahr her. Ich denke an euch.

 

790-T4

Endlich ist es wieder mal soweit, dass wir die schönste Zeit des Jahres mit euch feiern.

 

790-T5

Ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück, Freude und  Gesundheit für das Neue Jahr wünscht Ihnen ..


 

791-T1

Geh voller Spaß ins Neue Jahr. Sei gewiss, dass wir an dich denken und dir gute Wünsche senden.

 

791-T2

Mögen noch bessere Zeiten als die tollsten Tage des vergangenen Jahres auf dich zukommen!

 

791-T3

Feier' nicht still und allein, sondern lass das Neue Jahr fröhlich zur Tür herein.

 

791-T4

Einen guten Rutsch, aber nicht auf dem Glatteis, sondern in ein frohes und gesundes Neues Jahr!

 

791-T5

Ein Licht, das dich finden mag, wünsche ich dir für jeden neuen Tag!


 

792-T1

Hier ist dein Name, nur für dich, ab heute ist er deiner. Gott beschütze dich!

 

792-T2

Gott ist dein Begleiter und hilft dir ständig weiter. Er ist die Sonne und das Licht, mit Gott verirrst du dich nicht.

 

792-T3

Wir bringen das Kind zur Taufe. Gott gebe, dass es bald laufe. Wir hoffen, dass es gedeihe und nicht so schreie.

 

792-T4

Zur Taufe wünschen wir das Beste! Es möge von dem hohen Feste ein Strahlen ausgehen, das die Welt erhellt!

 

792-T5

Wie wunderbar, ein neues Schäfchen, es hält ein Schläfchen, es wird getauft in Gottes Haus.


 

793-T1

Hast du einen Termin bei mir? --> NEIN! Also, ich bin beschäftigt!!!

 

793-T2

Wie herrlich ist es, nichts zu tun und dann davon noch auszuruh'n!

 

793-T3

Wir sehen uns wieder am Montag!

 

793-T4

Die Sonne lacht, da hab' ich grade an dich gedacht.

 

793-T5

Ganz viel Spaß, genießt das schöne Wetter!


 

794-T1

Heute ist ein toller Tag für uns, denn Affen und Clowns erwarten uns.

 

794-T2

Diesen besonderen Tag möchte ich gerne mit dir zusammen feiern! Wann? Wo?

 

794-T3

Liebe/r …, hiermit lade ich dich ganz herzlich am…. zur Zirkusvorstellung ein. Wann?     Wo?

 

794-T4

Du bist eingeladen, sei willkommen. Alle sind dabei. Freu' dich darauf!

 

794-T5

Pfeif auf die Disco, komm, wir gehen in den Zirkus! Wann? Wo?


 

795-T1

Bleib gesund und ein guter Mensch, Gottes Segen soll dich immer begleiten.

 

795-T2

Gott ist dein Begleiter und hilft dir ständig weiter. Er ist die Sonne und das Licht, mit ihm verirrst du dich nicht.

 

795-T3

Alles Gute zur Erstkommunion und eine glückliche Zukunft. Dein/e …

 

795-T4

Wir wünschen Dir eine wunderbare und unvergessliche Erstkommunion sowie viel Glück und Erfolg für dein weiteres Leben. Dein/e …

 

795-T5

Zum Fest der Heiligen Kommunion alles Liebe und Gute! Gottes Segen soll dich immer begleiten.


 

796-T1

Auf Wiederseh'n,  tschüss und goodbye!

 

796-T2

Tolles Wetter, super Strand, das genieß' ich hier im fremden Land.

 

796-T3

Habe den ganzen Tag gechillt.. jetzt muss ich erstmal ausruhen!

 

796-T4

Den Strand vor Ort zu genießen, das hab' ich mir mal wieder verdient!

 

796-T5

Mit meinem Cocktail in der Hand liege ich unter der Palme im weißen Sand.


 

797-T1

Ein bisschen Sonne, ein bisschen Strand, dann denke ich an euch im kalten Land!

 

797-T2

Ohne große Worte - ein Gruß aus der Ferne!

 

797-T3

Bin kurz zum Strand gegangen, das Wetter ist schön, und der Wind steht gerade genau richtig…

 

797-T4

Ein wahrer Freund ist einer, der dir einen Gruß von der schönsten Zeit des Jahres schickt!

 

797-T5

Ich schicke Dir von hier einen Sonnenstrahl und grüß dich mal!


 

798-T1

In Gedanken vereint - immer bei dir!

 

798-T2

Die Liebe und die Erinnerungen bleiben, auch wenn das Sichtbare vergangen ist!

 

798-T3

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, in dem wir immer zusammen sein werden.

 

798-T4

Allein, ohne dich und ohne Freude - nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide!

 

798-T5

Wir sind bei euch, ihr seid nicht allein. Trotz allem viel Kraft und Stärke!


 

799-T1

Der heiß ersehnte Führerschein ist jetzt endlich dein! Damit er das auch noch lange bleibt, bremse immer genau zur rechten Zeit!

 

799-T2

Die Prüfung war sehr schwer und teuer, doch jetzt sitzst du endlich hinter dem Steuer!

 

799-T3

Ich wünsche dir zum Führerschein, dass du nie schneller als dein Schutzengel fährst, damit du immer heil ankommst!

 

799-T4

Herzlichen Glückwunsch zum Deckel! Sei auch am Steuer kein Ekel! -)

 

799-T5

Führerschein? Null Problemo! Und null Promille, das versteht sich hoffentlich von selbst! Herzlichen Glückwunsch zum Deckel!


 

800-T1

Hmm, der Tisch ist gedeckt, der Magen ist leer, ich hoffe, du bist schon auf dem Weg. Wann? Wo?

 

800-T2

Um die Gäste zu verwöhnen, will der Koch die Speisen krönen. …Sei dabei am … um ...

 

800-T3

Nehmen wir uns die Zeit für die Dinge, die uns glücklich machen.

 

800-T4

Warum ich dich einlade? Frag nicht, sondern komm einfach vorbei!

 

800-T5

Liebe/r ... (Name), hiermit lade ich dich ganz herzlich zum Frühstück ein. Wann? Wo?



FOLGE UNS