Post für Kinder bringt Kinderherzen zum Leuchten!

• Liebevoll von Hand geschrieben

Karte, Urkunde und Briefumschlag sind personalisiert

• Freie Auswahl der Motive

• Textvorlagen oder persönliche Texte 

• Briefumschlag mit echtem Wachssiegel versiegelt

• Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland 


 

POST VOM STORCH

Der Storch bringt die Kinder? Nicht nur - bei uns bringt er den Kindern sogar Post zur Einschulung! In einem ganz persönlichen Brief überrascht unser Storch dein Kind mit seinen Glückwünschen zum neuen Lebensabschnitt als Schüler / Schülerin. Liebevoll und ohne erhobenen Zeigefinger erklärt er die wichtigsten Regeln in der Schule und gibt wertvolle Tipps zum Verhalten im Straßenverkehr. Mit Post vom Storch macht der Schulanfang noch mehr Spaß!

 

 

 


 

DIE ZAHNFEE LÄSST GRÜSSEN

Jetzt sind Wackelzähne ein Grund zur Freude: Es gibt Post von der Zahnfee! Still und leise schwirrt sie in der Nacht ins Zimmer und legt deinem Kind einen zauberhaften Brief unters Kopfkissen. Und wie es sich für eine richtige Fee gehört, kennt sie jeden ihrer kleinen "Klienten" natürlich persönlich: Dein Kind wird begeistert sein, wenn es einen echten Brief von der Zahnfee bekommt!


 

GRÜSSE VOM OSTERHASEN

Es müssen ja nicht immer nur Ostereier sein! Deshalb greift unser Osterhase zu Stift und Papier und schreibt deinem Kind einen fröhlichen Brief - natürlich ganz persönlich! In seiner lustigen Hasensprache plaudert er über seinen Job und verrät ein paar streng gehütete Geheimnisse aus der Eierbemalwerkstatt. Na, da wird dein Kind aber lange Ohren - äh, große Augen machen!


 

DER NIKOLAUS LÄSST GRÜSSEN

Was mag wohl dieses Mal am Nikolaustag im Stiefel sein? Oh, ein Brief - vom Nikolaus persönlich! Mit liebevollen Worten wünscht er deinem Kind eine schöne Adventszeit, berichtet vom emsigen Tun all der fleißigen Helfer in seinem Reich und lässt die Vorfreude auf Weihnachten noch mehr steigen. Und was sind schon Süßigkeiten gegen einen echten Brief vom Nikolaus?


 

POST VOM WEIHNACHTSMANN

Ihre Kinder werden Augen machen! „Ein echter Brief vom Weihnachtsmann? Für mich?“ Da wird die Vorfreude aufs Weihnachtsfest gleich nochmal so groß! Zur Adventszeit schlüpfen unsere Störche für dich ins Weihnachtsmann-Kostüm. Schnell und fleißig unterstützen sie den bärtigen Gesellen bei seiner Arbeit. Direkt aus der Weihnachtsmann-Werkstatt in Himmelspfort schreiben sie herzige Botschaften an deine Kinder, Enkel oder Patenkinder.


 

DER KNECHT RUPRECHT KOMMT!

Was macht man bloß mit Kindern, die nicht auf ihre Eltern hören wollen? Ganz einfach: Man bittet Knecht Ruprecht, ihnen einen Brief zu schreiben! Mit einfühlsam mahnenden Worten erinnert er die kleinen Frechdachse daran, dass sich der Weihnachtsmann brave Kinder wünscht. Und von genau dem möchten sie schließlich Besuch bekommen - und nicht von Knecht Ruprecht, der sonst bei den unartigen Kindern vorbeischauen würde!


 

POST VOM ENGEL 

Unsere süße Engelspost verzaubert Kinder zu allen erdenklichen Anlässen. Die kleinen Schutzengel begleiten ihre auserkorenen Schützlinge durch die Kindergarten- und Schulzeit und stehen ihnen auch in schwierigen Situationen bei. Wie viel leichter sich doch alles bewerkstelligen lässt, wenn ein jedes Kind seinen persönlichen Schutzengel als zuverlässigen Mutmacher an seiner Seite weiß!

 

POST VOM CHRISTKIND

Am Weihnachtsabend freuen sich die Kinder auf das Christkind. So soll es sein! Mit ebenso großer Freude wird dein Kind einen Brief vom goldigen Christkind erhalten, in dem es vielleicht von seinen Vorbereitungen erzählt und von der wunderbaren Reise, die es jedes Jahr unternimmt, um den Kindern auf der Erde am Heiligabend ihre Geschenke unter den Christbaum zu legen.

FOLGE UNS