Frohe Weihnachten!

 

Alle Jahre wieder... und jetzt ist es wieder soweit: Weihnachten ist da! Wünsche der Welt und vor allem deinen Liebsten ein schönes und besinnliches Fest der Liebe. Feiere Weihnachten mit unseren Grußkarten, die einfach an den Geschenken befestigt werden können. Dafür gibt es zu jeder Karte einen praktischen Klebepunkt, den du versteckt unter jeder Grußkarte anbringen kannst. Mit HOHOI wird die Bescherung noch schöner.

Frohe Weihnachten!







Das könnte dich auch interessieren 

Ein echter Brief vom Weihnachtsmann – trifft mitten ins Kinderherz 

 

Deine Kinder werden Augen machen! „Ein echter Brief vom Weihnachtsmann? Für mich?“

Da wird die Vorfreude aufs Weihnachtsfest gleich nochmal so groß! 


Der Nikolaus lässt grüßen

 

Was mag sich wohl dieses Mal am Nikolaustag im Stiefel befinden? Oh, ein Brief - vom Nikolaus persönlich! Mit liebevollen Worten wünscht er deinem Kind eine schöne Adventszeit ...

Der Knecht Ruprecht kommt! 

 

Was macht man bloß mit Kindern, die nicht auf ihre Eltern hören wollen? Ganz einfach: Man bittet Knecht Ruprecht, ihnen einen Brief zu schreiben! 


FOLGE UNS