KINDERGEBURTSTAG

 

Und wieder ist ein Jahr vorüber und eine Kerze mehr befindet sich auf der Festtagstorte. Jetzt wird gefeiert! Lade die Freunde deines Sprösslings zu Geburtstagsspielen und gemeinsamen Spaß auf dem Kindergeburtstag ein. Die bunten und fröhlichen Karten von HOHOI sorgen auf jeden Fall für Vorfreude und gute Laune bei allen kleinen Gästen. Lasst die Luftballons in den Himmel steigen...



Alles, was Kinderherzen gerne lesen 





Das könnte dich auch Interessieren 

DIE ZAHNFEE LÄSST GRÜSSEN

 

Jetzt sind Wackelzähne ein Grund zur Freude: Es gibt Post von der Zahnfee! Still und leise schwirrt sie in der Nacht ins Zimmer und legt deinem Kind einen zauberhaften Brief unters Kopfkissen.

POST VOM STORCH

 

Der Storch bringt die Kinder? Nicht nur - bei uns bringt er den Kindern sogar Post zur Einschulung! In einem ganz persönlichen Brief überrascht unser Storch dein Kind mit seinen Glückwünschen zum neuen Lebensabschnitt als Schüler.


GRÜSSE VOM OSTERHASEN

 

Es müssen ja nicht immer nur Ostereier sein: Statt zur Kiepe greift unser Osterhase zu Stift und Papier und schreibt deinem Kind einen fröhlichen Brief - natürlich ganz persönlich!

DER KNECHT RUPRECHT KOMMT!

 

Was macht man bloß mit Kindern, die nicht auf ihre Eltern hören wollen? Ganz einfach: Man bittet Knecht Ruprecht, ihnen einen Brief zu schreiben! 

 


FOLGE UNS